Sing & Swing
Rock, Pop, Gospels and more

Der Chor Sing & Swing Chor startete im Jahr 2007 als Chorprojekt für sangesbegeisterte Menschen zwischen 20 und 100 Jahren. Mittlerweile feierte „Sing & Swing“ unter der Leitung von Rainer Kogelschatz und der Klavierbegleitung von Michaela Hidringer als fester Bestandschor sein 15-jähriges Bestehen. Die mehr als 40 aktiven Mitglieder erfreuen bei regelmäßigen Gospelgottesdiensten und Konzerten im weiten Umkreis.

Zum Repertoire gehören Lieder wie z.B.: You raise me up, New York, Hallelujah, I will follow him, Freedom is coming, Hymn, Blue moon, Tears in heaven, Afrika,  Im Wagen vor mir……und viele viele mehr.

Der Chor probt (außer in den Schulferien) jeden Montag um 19.30 Uhr in unserem Vereinsheim – dem Musiktreff.